Beschäftigungsstart ab: 15.09.2025
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden GC-GRUPPE vertrauen wir unseren Kunden vom Fachhandwerk mit Material aus sämtlichen Bereichen der Haustechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der Seegers KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung und Unterstützung aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Darum geht es konkret
1. Erster Ansprechpartner des Kunden, von Auftragsverhandlung bis Auftragsbetreuung
2. Bestehende Kundenbeziehungen festigen, neue Kunden gewinnen
3. In Ihrem Gebiet für Wachstum sorgen und den Markt entwickeln
4. Kunden durch Produkte und die passenden Lösungen begeistern
5. Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten in den Verkaufsabteilungen gestalten
Das wünschen wir uns
6. Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
7. Mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Fachhandwerkskunden
8. Eine überzeugende, vertriebsorientierte und abschlusssichere Persönlichkeit als Beziehungsmanager und Partner Ihrer Kunden
9. Technisch fundiertes Wissen und eine sympathische, kommunikative Kunst
10. Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative
Das können Sie von uns erwarten
11. 30 Tage Urlaube
12. Eigene Akademie
13. Attraktive Mitarbeiterrabatte
14. Leasing
Sollen wir uns kennenlernen?
Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an: