Sie beraten unsere Kundinnen und Kunden individuell und kompetent zu unseren zukunftsorientierten Energieprodukten und Tarifen in den Bereichen Gas, Strom, Solar und Fernwärme. Auch bei Fragen rund um Wasser- und Abwasserthemen stehen Sie beratend und unterstützend zur Seite. Sie helfen aktiv bei der Tarifauswahl und finden gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden das passende Angebot. Sie übernehmen die Eingabe von Kundendaten und sorgen für korrekte Abrechnungsgrundlagen. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und kommunizieren offen, freundlich und klar. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und lösungsorientiert. Sie sind offen für neue Themen und bringen Lernbereitschaft mit – egal, ob Sie Berufserfahrung haben, sich verändern möchten oder als Quereinsteiger:in starten. Sie verfügen über Grundkenntnisse am PC – alles Weitere bringen wir Ihnen gern bei. Sie sind flexibel innerhalb unserer Öffnungszeiten einsetzbar. Teil- oder Vollzeittätigkeit mit bis zu 38 Stunden pro Woche (Teilzeit bevorzugt) 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Gesundheitsprävention für Ihr Wohlbefinden Tarifvertrag des Arbeitgeberverbandes energie- und versorgungswirtschaftlicher Unternehmen e. V. (AVEU) attraktive betriebliche Zusatzleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, etc.) flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten durch Workshops, Seminare und Trainings Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten unser kompetentes Team unterstützen? Dann bewerben Sie sich vorzugsweise über den "ONLINE BEWERBEN" - Button. Bei Fragen steht Ihnen Frau Boden gern zur Verfügung. Telefon: 03501/764-177 E-Mail: personal@stadtwerke-pirna.de Bewerbungen von Schwerbehinderten sind herzlich willkommen.