Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche mit Sitz in Berlin, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d)
7. Schriftliche Betreuung von Kundenanfragen per E-Mail und über Social-Media-Kanäle
8. Erfassung und Bearbeitung von Kundenrückmeldungen im CRM-System
9. Prüfung, Nachverfolgung und Klärung spezifischer Anliegen oder Reklamationen
10. Unterstützung bei der Erstellung von FAQs, Textvorlagen und Leitfäden für die schriftliche Kundenkommunikation
11. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie Weiterleitung relevanter Anfragen
Ihr Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d) oder eine gleichwertige Qualifikation
13. Erste Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im schriftlichen Bereich, von Vorteil
14. Hervorragende schriftliche Kommunikationsfähigkeit und eine präzise Ausdrucksweise
15. Sicherer Umgang mit MS Office sowie Affinität zu Social-Media-Plattformen
16. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Qualitätsanspruch