Stellen-ID: 9998 Ein Job, der z hlt: Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssysteme, insbesondere bei St rungs- und Reparaturmeldungen im technischen Ticketsystem Identifikation der St rungsursachen und Behebung dieser Technische Unterst tzung des Vertriebs berwachung der Einhaltung der SLA aus Kundenvereinbarungen Parametrierung von Soft- und Hardwarel sungen im Bereich Zutritts- und Zeiterfassungssysteme Eindeutige Dokumentation der erbrachten Leistung Qualifizierte Weiterleitung von ungel sten Tickets an den 3rd Level Support Kommunikation mit dem 3rd Level Support der Entwicklung Nachverfolgung offener Tickets bis zur abschlie enden L sung Unterst tzung bei Projekten Erfahrung, die z hlt: Ihre F higkeiten Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/Elektriker/Elektroniker/Techniker (m/w/d) idealerweise mit der Fachrichtung Systemintegration bzw.
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eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows), Datenbanken und Netzwerktechnik Hohe IT Affinit t und IT-anwendungsorientierte F higkeiten Interesse an technischen Produkten in der Sicherheitstechnik Kommunikationsf higkeit und hohe Kundenorientierung Eigenverantwortliche, verbindliche und l sungsorientierte Arbeitsweise Flie ende Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamgeist, Flexibilit t und Zuverl ssigkeit Arbeitsplatz, der z hlt: Unser Angebot Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens Attraktives tarifliches Gehaltspaket Gute Weiterentwicklungsm glichkeiten Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen Tarifliche Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten