Familiäre und aufgeschlossene Arbeitsatmosphäre sowie zentrale Lage in Bahnhofsnähe (S3 oder BRB)Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, mit Raum für die Einarbeitung und auch sonst im Alltag ausreichend Zeit, um sich den Aufgaben gewissenhaft zu widmenUnbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, frisches Obst, kostenfreie Getränke (Kaffee/Tee/Wasser/ Säfte), EGYM Wellpass, modernes Arbeitsumfeld, gelegentliches Homeoffice, regelmäßige Team- und Firmenevents und vieles mehr finden Sie unter der RubrikAbout Us.Sie betreuen die internationalen Kunden, überwiegend per E-Mail-Korrespondenz in EnglischSie übernehmen Aufgaben aus der Auftragsabwicklung, dem Versand, der Rechnungsstellung sowie die Zollabwicklung und ExportkontrolleDarüber hinaus kümmern Sie sich um den kaufmännischen Part von komplexen RMAs für elektronische Leiterplatten und unterstützen beim Einkauf von elektronischen BauteilenZusammen mit den engagierten Kolleginnen übernehmen Sie unterschiedliche organisatorische Aufgaben im Rahmen des Office ManagementsSie bringen Berufserfahrung als Bachelor der BWL, Industriekauffrau/Industriekaufmann oder Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel mit und beherrschen Englisch in Wort und SchriftSie haben ein ausgeprägtes interkulturelles Verständnis und bereits mit internationalen Kunden gearbeitetSie sind eine selbstbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit, die bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und Herausforderungen proaktiv anzugehenSie haben ein gutes Verständnis für Geschäftsprozesse im Bereich Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung und im Umgang mit Behörden (u.a. Zoll) und zeigen Interesse an unternehmerischen ZusammenhängenSie haben bereits mit ERP- und CRM-Systemen gearbeitet oder sind motiviert, sich in diese Themen einzuarbeitenSorgfältiges Arbeiten ist Ihnen wichtig. Sie sind teamorientiert und schätzen die Möglichkeit, in einer vielseitigen Aufgabenstellung selbstständig und proaktiv zu arbeiten