Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)
Unser Angebot:
- Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
- Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen für unseren Kunden, einen namenhaften Leasinganbieter, eine/einen Sachbearbeiter/-in im Kundenservice (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit.
Voll- und Teilzeit / 30-40 Wochenstunden / Montag bis Freitag / Gleitzeit von 7:00 bis 19:00 Uhr / Rostock / ab 2.500 Euro
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d):
- Zuverlässiger Ansprechpartner in der individuellen Betreuung der Leasingkunden
- Unterstützung in der Auslieferung der Neufahrzeuge
- Unterstützung in der Bestandskundenbetreuung bis zur Rückgabeabwicklung der Leasingverträge
- Verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in der Kommunikation
- Bearbeitung der Anfragen über die gängigen Kommunikationskanäle
- Schnittstelle zwischen internen Fachbereichen im Rahmen der Betreuung (z. B. der Logistikabteilung, Schaden- sowie Rückgabeabteilung)
Ihr Profil als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d):
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten
- Selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten
- Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen
- Offene und souveräne Kommunikation (schriftlich und telefonisch)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: