Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Optimierung des Einkaufs einer zugeordneten Warengruppe
* Analyse neue Markt- und Materialtrends und deren Auswirkungen auf das Budget
* Verwaltung und Pflege der Lieferantenverträge im ERP-System
* Suche und Präsentation von neuen Lieferanten
* Verantwortung von Ausschreibungen inkl. Festlegung des Lieferantenportfolios, Produktqualitäten etc.
Ihr Profil
* Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bspw. zum Handelsfachwirt mit
* Erste einschlägige Berufserfahrung aus dem Bereich Einkauf konnten Sie bereits sammeln, idealerweise in einem internationalen Unternehmen
* Sie kommunizieren sicher auf Englisch und Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Abschließend bringen Sie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein mit