Was erwartet dich? Du bist Teil unseres neuen Standortes in Münster Du kümmerst dich als Stimme unseres Unternehmens telefonisch um die Bearbeitung von Kreditanfragen von Privatkund:innen sowie Fachhändler:innen Du bist in Kontakt mit vielfältigen Ansprechpartner:innen wie Kund:innen, Kolleg:innen aus unseren Filialen und Fremdbanken sowie Vertragspartner:innen unserer Fachhändler:innen Was bieten wir dir? Flexibles Arbeiten: Du kannst einen Teil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice arbeiten Vertrag: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Vergütung: Wir bieten Dir ein wettbewerbsfähiges Gehalt (Einstiegsgehalt: 2.739,00 EUR brutto in Vollzeit/40 Stunden) Arbeitszeit: Du hast die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zwischen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Altersvorsorge: Du bekommst eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Zusatzleistungen Einarbeitung: Wir machen Dich fit für deine zukünftige Aufgabe bei uns und arbeiten Dich über mehrere Wochen mit Hilfe unserer Einarbeitungsteams vor Ort in alle wichtigen Themen ein Entwicklung: Du möchtest Dich weiterentwickeln? Bei uns hast Du viele Möglichkeiten. Deine Führungskraft schaut mit Dir gemeinsam, was Du noch für Deine individuelle Weiterentwicklung benötigst Standort: Wir wachsen und eröffnen einen neuen Standort: Dein zukünftiger Arbeitsort wird in unserem neuen Kundencenter in Münster sein Was solltest du mitbringen? Du verfügst über erste Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket und bringst eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit Du hast Freude am telefonischen Kund:innenkontakt und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und ein ausgezeichnetes Ausdrucksvermögen