Ihre Aufgaben
1. Koordination von Material u. Personal- Logistik, Anmeldung / Registrierung von Dienstleistern, Fremdgewerken und Schiffen.
2. Prüfung der Materialverfügbarkeit.
3. Auftragsnachbereitung. Abschätzung von Plankosten.
4. Anlegen, prüfen und freigeben von Arbeitserlaubnissen.
5. Bereitstellung und Validierung der Wartungsprotokolle.
6. Sicherheitsunterweisung für interne und externe MA sowie Dienstleister, die auf der Baustelle tätig sind.
7. Prüfung alle benötigten Zertifikate.
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf.
9. Abgeschlossene Zusatz-Berufsausbildung als Meister / Techniker oder technischer Fachwirt, mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Betrieb und Instandhaltung von OffshoreWindparks wünschenswert.
10. Gute Englischkenntnisse (techn. Englisch).
11. Sicherer Umgang mit dem PC und idealerweise Kenntnisse SAP.
12. Selbstständigkeit, Integrations-, und Teamfähigkeit.
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.