Beschaffungsmanagement in der Elektrotechnik
Unsere Firma konzentriert sich auf die Bereitstellung von technischen Lösungen in systemrelevanten Bereichen.
Aufgabenbereiche
* Operative Beschaffungsprozesse im Bereich Rechenzentrumsbau eigenverantwortlich steuern und optimieren
* Lieferantenmanagement, einschließlich Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferanten und Nachunternehmern
* Vertragsverhandlungen und -gestaltung durchführen
* Zusammenarbeit mit Projekt- und Bauleitung abstimmen
Anforderungen an Bewerber
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Zusatzkenntnissen
* Zeitgemäße Kenntnisse in MS-Office
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Projektgeschäft
Fünfzig Worte Kurzfassung: Koordination technischer Lösungen im Bereich der Elektrotechnik. Steuerung operativer Beschaffungsprozesse, Lieferantenmanagement und Vertragsverhandlung.