Deine Aufgaben:
* Reparaturen, Wartungen und Kundendienste an Robotern vor Ort in ganz Deutschland und in unserer Werkstatt
* Neumaschinen-Inbetriebnahme inklusive Einweisung
* Produktpräsentationen, Objektbegehungen bzw. -beurteilungen vor Ort
* Schulungen bei Kunden und Partnern
* Arbeits- und Tätigkeitsberichte erstellen
* Selbstverantwortliche Verwaltung des Ersatzteilebestands
* Regelmäßige Teilnahme an Schulungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder Mechaniker
* Sehr gutes technisches Verständnis für mechanische und elektronische Zusammenhänge
* Spaß an Außendiensttätigkeit, Selbstständigkeit und Organisationstalent
* Gültiger Führerschein und hohe Reisebereitschaft
* Sicher im Umgang mit MS-Anwendungen, Kenntnisse in ERP-Systemen sind von Vorteil