Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt
* Steigen Sie ein bei einem renommierten Verteilnetzbetreiber und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Flexible Arbeitszeiten im Arbeitszeitrahmen 06:30 - 18:30 Uhr
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
* Sie nehmen eingehende Anrufe entgegen, insbesondere zu den Themen Hausanschluss, Einspeisung und Zählerwesen
* Sie erfassen die Anliegen im SAP-System, recherchieren erste Informationen und geben Auskunft über den aktuellen Stand der Bearbeitung
* Bei komplexeren Fällen vermitteln Sie das Anliegen an die zuständigen technischen Sachbearbeitenden
* Sie unterstützen den Empfangsbereich des Kundencenters, unter anderem im Kundenverkehr und bei der Postbearbeitung
* Sie übernehmen administrative Aufgaben zur Unterstützung des Tagesgeschäfts, beispielsweise durch die Bearbeitung von Vertragsunterlagen oder das Anlegen von Meldungen im SAP
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie verfügen idealerweise über gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS-Office
* Sie bringen technisches Grundverständnis sowie kaufmännische Grundkenntnisse mit
* Sie drücken sich sowohl mündlich am Telefon als auch schriftlich in der digitalen Korrespondenz sicher aus
* Sie sind kommunikationsstark, lernbereit und arbeiten sich schnell in neue Themen ein
* Sie organisieren sich gut selbst und arbeiten gerne im Team
* Kennwort: StaffX4