Sachbearbeiter/in (m/w/d) in den Bereichen Logistik, Einkauf und Technik/Büromanagement Für einen namhaften Kunden in der Region suchen wir Dich als Sachbearbeiterin (m/w/d)in den Bereichen Einkauf & Logistik in Arbeitnehmerüberlassung & Direktvermittlung. Wir bieten Dir: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits Konkrete Chance auf Übernahme Attraktives Gehaltspaket nach GVP-Tarif Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team vor Ort Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Dein Aufgabenbereich: Du bearbeitest Bestellungen und Aufträgen noch Vorgabe Du kontrollierst Lieferscheinen, Einfuhrpapiere und den Wareneingang Du bearbeitest Reklamationen Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und Rechnungen Du pflegst die Daten-/ und Kundenbank schriftlich sowie telefonisch Du hast allgemeinen Schriftverkehr und bearbeitest ggf. die Post Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Einkauf oder technischer Sachbearbeitung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint). Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.