Was erwartet dich? Du verhandelst und pflegst Rahmenverträge mit Lieferanten Du führst Lieferantengespräche durch (halbjährlich/jährlich) Du analysierst Preise und entwickelst das Sortiment weiter Du planst und setzt verkaufsfördernde Maßnahmen um Du bearbeitest das Tagesgeschäft, wie Preisanfragen, Angebote und die Artikelstammpflege Was bieten wir dir? Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell und bis zu 2 Tagen Home Office/Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung deiner beruflichen Zukunft Weitere Benefits, wie z.B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze Was solltest du mitbringen? Du hast eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen Du verfügst idealerweise über Kenntnisse im Baustoffhandel Du hast Erfahrung im Einkauf oder Vertrieb Du bist sicher im Umgang mit MS Office, besonders Excel Du bist kommunikationsstark und hast Verhandlungsgeschick Du arbeitest selbstständig und zuverlässig