Beruflich Verantwortliche für technische Gebäudebetreuung, müssen in der Lage sein, technische Herausforderungen mit einer Kombination aus Fachwissen und beruflicher Erfahrung zu meistern.
Aufgaben
* Unterstützung bei der technischen Betreuung von Pflege- und Wohnimmobilien im Rahmen der Eigentümervertretung
* Planung, Budgetierung und Umsetzung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen gemäß Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften
* Durchführung regelmäßiger Objekt- und Standortinspektionen sowie Begleitung des kaufmännischen Property Managements bei technischen Fragen
Anforderungen
* Handwerkliche Ausbildung (Meister, Bautechniker) und/oder abgeschlossenes technisches Studium im Immobilienbereich, gerne mit Zusatzqualifikation Energie, Nachhaltigkeit oder Immobilienökonomie
* Erfahrung in der technischen WEG-Verwaltung
* Praktische Erfahrung bei der Durchführung und Koordinierung von baulichen Sanierungsmaßnahmen und Projektarbeit
* Selbstständiges, gründliches und konzeptionelles Arbeiten auch bei erhöhtem Arbeitsanfall
Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Sicherer und technisch moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich starken mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
* Professionelle und strukturierte Einarbeitung
Weitere Informationen
* Bereitschaft zu Dienstreisen
* Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt