Ihre Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung individueller Geschäftsvorgänge im Einkauf, insbesondere in den Rollen Source-2-Contract und Procure-2-Pay.
* Erstellung von Dokumenten sowie Pflege und Aktualisierung relevanter Daten.
* Erstellung umfangreicher Auswertungen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen.
* Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen, um einen reibungslosen Informationsfluss sicherzustellen.
* Planung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Optimierung von Einkaufsprozessen.
* Bearbeitung von Fachthemen mit einem Schwerpunkt auf Effizienz und Qualität.
Ihr Profil
* Abgeschlossene Qualifikation als staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in oder eine ver-gleichbare Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachkaufmann/zur Fachkauffrau.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und fundierte, anwendungsbereite Kenntnisse in SAP.
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, die es ermöglichen, sicher und überzeugend mit internen und externen Ansprechpartnern zu interagieren.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und darauf einzugehen.
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, kombiniert mit einer strukturierten und lösungsorientierten Herangehensweise.
* Starke Teamfähigkeit, gepaart mit der Flexibilität, sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfolgreich anzupassen und einzubringen.
Smart Home - Nach der Einarbeitung in Home-Office Möglich (1-2 Tage vor Ort).
Der Wohnort sollte nicht mehr als ca. 50 km von Einsatzort entfernt sein.
Ihre Perspektive
* PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
* Attraktive, übertarifliche Vergütung durch den Tarifvertrag BAP/DGB
* Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 38h Woche
* Homeoffice
* Konkrete und umfassende Einarbeitung
* Professionelle und individuelle Bewerberbetreuung durch die freundlichen Personalberater/innen der PERMACON GmbH