Ihre Aufgaben
1. Analyse des Beschaffungsmarktes sowie Auswahl, Aufbau und Entwicklung von Lieferanten
2. Einholen, Auswerten und Verhandeln von Angeboten, Preisen und kommerziellen Bedingungen
3. Durchführung des Reklamations- und Liefermahnwesens sowie Lieferantenbewertungen
4. Eigenverantwortliche Mitarbeit und Leitung in Einkaufs- und bereichsübergreifenden Projekten
5. Optimierung bestehender Beschaffungsprozesse
6. Entwicklung und Umsetzung innovativer Einkaufs- und Beschaffungsstrategien
Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Industriekauffrau/-mann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens
9. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken
11. Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.