Die VALMENTIS gGmbH umfassen Wirkungskreise im Gesundheits- und Sozialwesen Teilhabe Pflege / Teilhabe & Erziehung.
Wir unterstützen unsere Klientinnen und Klienten sowie unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei der Bewältigung ihrer verschiedenen Lebenslagen - und das mit ganzem Herzen!
* Kaufmännische Verwaltung: Erstellen von Mietverträgen, Umsetzung Immobilienstrategie
* Korrespondenz und Kommunikation: Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Mietern, Eigentümern, Dienstleistern und Behörden.
* Objektverwaltung: Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Überwachung von Dienstleistern, Abwicklung von Versicherungsschäden.
* Projektarbeit: verantwortliche Mitarbeit an immobilienbezogenen Projekten
* Nebenkostenabrechnung: Erstellung der jährlichen Nebenkostenabrechnungen für Mieter.
* Vermietung: Unterstützung bei der Vermietung von Wohnungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen.
* Dokumentenmanagement: Archivierung und Verwaltung von immobilienbezogenen Dokumenten.
* Eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung
* Ein hohes Maß an Eigenmotivation sowie ein strukturierter Arbeitsstil
* Idealerweise erweiterte Kenntnisse im BGB §§ 535 ff.
* Sichere Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word) sowie Bereitschaft, sich in neue Softwareprogramme einzuarbeiten
* Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreude
* Eine überdurchschnittliche Bezahlung auf Basis der AVR – Tarif
* Jahressonderzahlung und Freizeitausgleich
* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Attraktive Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* Ein angenehmes und innovatives Betriebsklima in einem sinnstiftenden Berufsfeld
* Auch in Krisenzeiten einen sicheren Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber mit christlichen Werten