Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter/in Liegenschaften (m/w/d)
Als private Vermögensverwaltung vermieten wir ein spannendes und abwechslungsÂreiches ImmobilienÂportfolio. Hinzu kommt ein gröÃerer Bestand an unbebauten GrundÂstücken unterschiedÂlicher NutzungsÂarten.
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften
* Mitwirkung bei der Erstellung und Prüfung vom Miet-, Pacht- und Kaufverträgen
* Erfassung und Pflege von Liegenschaftsdaten im System
* Ansprechpartner/in für Mieter, Pächter, Behörden und interne Fachbereiche
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Grundstückkäufen und -verkäufen
* Ãberwachung von Fristen, Verträgen und Zahlungseingängen
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Liegenschaftsverwaltung
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Immobilienbereich, Notarfachangestellter/in oder Verwaltungsfachangestellter/in
* Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung oder in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Immobilienverwaltungssoftware
* Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Wir bieten:
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem auÃergewöhnlichen Arbeitsumfeld
* Koordinierte Einarbeitung durch ein eingespieltes Team von erfahrenen Kollegen
* Leistungsgerechte Vergütung
Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen unter: rentkammer@zuwied.net
oder an
Fürstlich Wiedische Rentkammer, Herr Kai Hansult, SchloÃstraÃe 1, 56564 Neuwied, Telefon 02631-394311