Sie + Randstad = Job als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Nesselwang mit. Bewerben Sie sich direkt online! Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Automatisch steigendes Gehalt bei längerfristigen Einsätzen
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office
* Gehaltsabrechnung direkt auf das Handy
Ihre Aufgaben
* Prüfung von Aufträgen und Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Übernahme des Schriftverkehrs in- und extern
* Auftrags- und Terminverfolgung
* Betreuung der Vertriebsgesellschaften und Kunden, inklusive schriftlicher und telefonischer Kommunikation
* Ansprechpartner für die Ablauforganisation mit den Abteilungen Produktion, technischer Vertrieb, Versand, Service etc.
* Vereinbarung der Liefertermine mit dem Versand, Speditionen und dem Kunden
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im kaufmännischen Vertrieb oder vergleichbar
* Erfahrung in der Auftragsbearbeitung eines internationalen Industrieunternehmens von Vorteil
* Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in den MS-Office-Anwendungen Word und Excel wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und Freude am selbstständigen Arbeiten
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise