Wir suchen eine engagierte Person, die sich für die Einbringung neuer Ideen und die Weiterentwicklung von Technologien begeistert. Als Facility Manager bist du verantwortlich für den reibungslosen Betrieb und die Gewährleistung der Gebäudeausrüstung.
Deine Hauptaufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner für Kunden
* Sicherstellung des Betriebsablaufes und Gewährleistungsverfolgung
* Führung von Mitarbeitenden und Koordination von Nachunternehmen
* Akquisition, Angebotserstellung, Qualitäts- und Leistungskontrolle, sowie Kalkulation von Wartungs- und Betreiberaufträgen
* Erstellung von Dokumentationen und Berichtswesen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in Ingenieurswissenschaften, Bautechnik oder Elektrotechnik
* Erfahrung in vergleichbarer Position im technischen Facility Management
* Gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik
* Erfahrung in der Haustechnik und Sanierung von Gebäudeteilen
* Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Mitarbeiterführungserfahrung
* Grundlegendes Verständnis von Betriebswirtschaft
* Anwendung gängiger MS Office Programme
* Führerschein Klasse B
Deine Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote
* Spannende Projekte
* Hochwertige Arbeitskleidung
* Mitarbeiterrabatte
* Exklusive Mitarbeiterangebote
* Geburtstagsgutschein