Ihre Aufgaben
* Verarbeitung von Bestellungen, Rechnungen, Angeboten und anderen kaufmännischen Dokumenten
* Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Lieferantendatenbanken
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um Anfragen zu bearbeiten
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten, Analysen und Präsentationen für die Geschäftsleitung
* Gewährleistung der Einhaltung von internen Richtlinien, Unternehmensstandards und gesetzlichen Vorschriften
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
* Gute organisatorische Fähigkeiten und ein Auge für Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
* Verständnis für kaufmännische Prozesse und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und hohe Vertrauenswürdigkeit