Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher.
Die BruderhausDiakonie Region Bodensee-Oberschwaben ist ein großer Träger der Altenhilfe, Sozialpsychiatrie sowie der Arbeit und beruflichen Bildung in der Region.
In den Fachbereichen Sozialpsychiatrie und Arbeit und berufliche Bildung werden Menschen mit einer seelischen Erkrankung betreut und gefördert.
Sie haben Lust unser Verwaltungsteam zu unterstützen? Dann suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Immobilien am Standort Ravensburg-Riesenhof.
Freuen Sie sich auf:
* ein wertschätzendes Miteinander und verantwortungsvolle Aufgaben
* eine attraktive Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD), eine zusätzliche Jahressonderzahlung sowie ein jährliches Leistungsentgelt (ca. 23-24 % eines Monatsgehalts)
* eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge mit 5,75 % Arbeitgeberanteil vom monatlichen Bruttogehalt
* individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote, betriebliches Gesundheitsmanagement und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte
* Vergünstigungen bei Gesundheits- und Sportangeboten im Rahmen des EGYM Wellpass
* Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Fahrradleasing und Zuschuss zum Deutschlandticket
* ein umweltbewusstes und nachhaltigkeitsorientiertes Unternehmen
Was erwartet Sie:
* Sie übernehmen den allgemeinen Bürodienst, wie Postein- und -ausgang, Telefonzentrale etc.
* Sie verwalten die Mietverträge ABW Wohnungen und kümmern sich um die Objektverwaltung mit den Vermietern
* Sie überwachen die Kosten in Zusammenarbeit mit dem Controlling
* Sie nehmen Bestellungen vor und verantworten die Rechnungsbegleichung
* Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Fragen rund um Firmenhandys, PC´ s und Drucker und sind somit für die Vergabe Rechte Rollen zuständig
* zudem sind Sie verantwortlich für die formelle Abwicklung von Schadensfällen, wie Einbruchdiebstahl-, Gebäude- und Inventar-Schäden
* Sie gestalten unserer diakonischen Arbeit mit
Was wir uns vorstellen:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Kenntnissen der Buchhaltung
* Sie verfügen über sehr gute EDV Kenntnisse
* Sie handeln verantwortungsbewusst und eigeninitiativ
* Sie sind ein Organisationstalent, flexibel und teamfähig
* Sie sind eine engagierte, kontaktfreudige und serviceorientierte Persönlichkeit
* Sie haben Interesse an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung
* Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Verwaltung mit Schwerpunkt Immobilien mit
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich direkt online bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen mit Schwerbehinderung.
KONTAKT
Ihr Ansprechpartner:
Brigitte Pitrella
Teamleitung Verwaltung, Finanzen und Immobilienmanagement
Fachbereich Sozialpsychiatrie
Fachbereich Arbeit und berufliche Bildung
Tel.: 0751 / 790410