View job here
Techniker Propertymanagement (m/w/d) in Nürnberg
Vollzeit
Nürnberg, Deutschland
Mit/ Ohne Berufserfahrung
Wir schaffen Raum zur Entfaltung.
Für Kunden wie auch für Mitarbeiter
Die Dawonia ist weiterhin auf Erfolgskurs - wir bauen und verwalten hochwertige und bezahlbare Wohnungen in den süddeutschen Wachstumsregionen. Das Spektrum umfasst dabei die Bereiche Projektentwicklung, An- und Verkauf sowie Bewirtschaftung. Mit rund 27.000 Wohnungen und 360 Mitarbeiter:innen haben wir uns als eine der großen bayerischen Wohnungsgesellschaften mit einem gut strukturierten Portfolio positioniert. Gestalten Sie mit uns die Zukunft - wir investieren und suchen Sie
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
Sie sind für die ganzheitliche technische Betreuung eines Immobilienportfolios zuständig
Die eigenverantwortliche Abwicklung von Instandsetzungsmaßnahmen, Versicherungsschäden und Leerwohnungssanierungen zählt zu Ihren Aufgaben
Die Steuerung und Kontrolle von technischen Dienstleistern liegen in Ihrer Überwachung
Sie stellen die Einhaltung der Betreiber- und Verkehrssicherungspflichten des Immobilienportfolios sicher
Objektbegehungen mit technischer Bewertung zur laufenden Ermittlung des Instandhaltungsbedarfs für die Mehrjahresplanung sind Teil Ihres Arbeitsalltags
Zudem sind Sie für Sonderprojekte im Rahmen des technischen Propertymanagement zuständig
DAS BRINGEN SIE MIT
Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bautechniker/in oder haben einen gleichwertigen Abschluss (z.B. Meister/in, Architekt/in, Bauingenieur/in) bzw. haben die Bereitschaft für eine berufsbegleitende Weiterbildung
Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sind wünschenswert
Eine strukturierte, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus
Sie sehen sich als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Teamplayer
Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in MS-Office; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
Ein Führerschein Klasse B ist für die Außendiensttätigkeit erforderlich
DAS BIETEN WIR IHNEN
Anspruchsvolle und zugleich spannende Aufgaben für Menschen, die Herausforderungen mögen
Angenehme Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit wertschätzendem Umgang
Attraktive Vergütung mit flexiblen Arbeitsplatz- und -zeitregelungen (teilweise mobiles Arbeiten möglich)
Großzügige Urlaubsregelung von 30 Tagen pro Jahr, darüber hinaus genießen unsere Mitarbeiter:innen arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
Firmenfahrzeug - auch zur privaten Nutzung
Arbeitgeberfinanzierte Krankenzusatzversicherung und eine hervorragende betriebliche Altersversorgung
Nach der Probezeit besteht die Möglichkeit sich auf eine Dawonia-Wohnung zu bewerben
Dawonia-Akademie für die berufliche bzw. fachliche Weiterbildung
Mitarbeiterangebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, z.B. JobRad (Fahrradleasing)
Vielfalt an Voiio-Angeboten für die Work-Life-Balance z.B. virtuelle Kinderbetreuung
Corporate Benefits in Form von diversen Mitarbeiter-/Firmenrabatten
Interessante Mitarbeiterevents, wie z.B. der Dawonia-sagt-DANKE-Tag
NACHHALTIGKEIT wird bei uns "groß" geschrieben
Unterstützen Sie uns in unserer wichtigen Aufgabe, Menschen ein Zuhause zu bieten. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins .
Dawonia Management GmbH
Frau Andrea Wieser
Dom-Pedro-Straße 19, ž 80637 München
Telefon - 0
bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden