Ihre Aufgaben:
* Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten, inkl. Verhandlungen
* Kaufmännische und fachliche Steuerung von Projekten sowie Verantwortung für die Einhaltung der Projektziele
* Enge Zusammenarbeit mit internen Teams, um Projektanforderungen auszuarbeiten und kundenspezifische Lösungen zu liefern
* Regelmäßige Abstimmungen mit allen Stakeholdern über Fortschritte, Ergebnisse und geplante Maßnahmen
* Lösung von Konflikten oder Problemen, um Kundenzufriedenheit zu gewährleisten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
* Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Beratungskompetenz
* Sicheres, überzeugendes und freundliches Auftreten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick
* Verantwortungsbewusstsein und Freude am selbstständigen Arbeiten
* Sicherer Umgang mit den Microsoft-Tools
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen