* Das sind Wir:
* CONTAG AG - Führender europäischer Produktionsbetrieb von Leiterplatten
* Spezialität - High-End-Prototypenfertigung mit Innovation und Schnelligkeit
* Produkte - neueste Elektronik in Kommunikation, Luftfahrt, Mobilität und vielem mehr
* Gründung - seit 1981 inhabergeführtes Familienunternehmen
* Team - circa 100 Kollegen, davon 6 im Vertriebs-Team, die genau DICH suchen
Aufgaben
* Besuchermanagement: Empfang der Besucher, Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
* Bearbeitung eingehender und ausgehender Post sowie Warenannahme
* Unterstützung des Vertriebs und des Einkaufs im operativen Tagesgeschäft
* Hauswirtschaftliche Tätigkeiten: Die Sauberkeit der Küche, das Kaffeekochen und die Vorbereitung der Mittagessen liegen in deiner Hand. So sorgst du für das leibliche Wohl der Mitarbeiter
Qualifikation
* Du bist kommunikativ, selbstständig, belastbar und hast ein sicheres Auftreten
* Du bist motiviert Neues zu lernen, dich weiterzuentwickeln und flexibel unterschiedliche Aufgaben zu übernehmen
* Idealerweise hast du eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder vorbereitende Buchhaltung
* Du sprichst fließend Deutsch und Grundlagen in Englisch sind ebenfalls vorhanden
Benefits
Das bieten Wir:
* Sports, Health & Feel Good: Jobrad, wöchentlicher Bürosport, Beachvolleyball-Platz und Tischtennis-Platte, Hausinterne Massagen
* Gemeinschaft & Familie : Firmenfeiern für Mitarbeiter und die Familie, Sportliche Events, flexible Arbeitszeiten mit festen Überstundenregelungen, Eltern-Kind Arbeitszimmer, Offene Türen über alle Ebenen, Verleih von firmeneigenen Werkzeugen, Partyequipment und vielem mehr
Interessiert?
Dann beflügle jetzt deine Karriere und bewirb dich!
1. Bewirb dich bei uns
2. Kurzes Telefonat
3. Persönliches Gespräch
4. Firmenrundgang
5. Willkommen im Team!