Das sind Ihre Aufgaben: Betreiben und Betreuen der Elektro,- und HLS-Anlagen (inkl. Fassaden, Brandmelde-, Alarm- und Außenanlagen) sowie Organisieren der Wartung, Instandhaltung und Dokumentation Anmelden sowie Organisieren von Fremdfirmen intern in den Abteilungen Leisten von Hilfestellung bei technischen Problemen und Fragen der Mitarbeitenden Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker oder Elektroniker (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung wünschenswert Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Sicherer Umgang mit PC-Anwenderprogrammen Eine zuverlässige, engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft zur Übernahme von Bereitschaftsdiensten Das schätzen unsere Mitarbeitenden besonders: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem international agierenden Arbeitgeber Ausgeprägter Teamgeist, Teamevents, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern Viel Gestaltungsspielraum in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsschuhe und Arbeitsbekleidung mit Waschservice 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubstage, Flexibilität durch Gleitzeit Weiterentwicklungschancen dank steten Wachstums und unserer DELO Academy Freiwillige soziale Leistungen wie Sonderzahlungen, Fahrtkosten- und Kantinenzuschuss Hochmoderne Büro- und Laborgebäude mit Campus-Feeling Mental Health- und Fitness-Angebote