Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Wir haben in Stuttgart und Umgebung mehrere Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Um im Krankheits- und Urlaubsfall den Service garantieren zu können, benötigen wir einen selbstständig arbeitenden Mitarbeiter. Des Weiteren wird auch im Urlaub und Krankheitsfall sich die Tätigkeit in Baden-Württemberg und Bayern ausweiten. Übernachtung wird bezahlt. Poolfahrzeug wird zur Verfügung gestellt. Bearbeitung von Incidents-Tickets und Service-Requests Fehleranalyse sowie -Behebung über remote, telefonisch und Onsite Tägliche Administration, Verwaltung, Konfiguration und Wartung unserer Anwender und deren Geräteausstattung (PC, Laptop, Smartphone, etc.) Strukturierte Fehleranalyse, Einbeziehung der internen Service Gruppen sowie externer IT-Dienstleister Erstellen und pflegen von technischen Dokumentationen, Arbeitsanleitungen und Know-How Datenbankartikeln Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Erfahrung im Onsite Support Du hast Erfahrungen mit Ticketsystemen Du bringst gute Netzwerkkenntnisse (WLAN, Wifi, LAN) Du solltest gute Kenntnisse im Windows Umfeld haben Du hast gute Kenntnisse im Office Umfeld Du bringst gute Englischkenntnisse mit Du hast einen Führerschein der Klasse B Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege