Dem weltweit größten Immobiliendienstleister mit mehr als 130.000 Mitarbeitenden in über 100 Ländern. Bei der Global Workspace Solution (GWS ) helfen wir unseren Kunden, ihre Gewerbeimmobilien, Produktionsstätten und technischen Anlagen sicher, energie- und kosteneffizient zu betreiben (integriertes Facility Management), umzuwidmen. Aktuell suchen wir in Hamburg (Norderstedt) in unbefristeter Anstellung einen Qualitätsmanager (m/w/d) in Vollzeit. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten 30 Urlaubstage pro Jahr Jährliche Gehaltssteigerung (Merit-Increase) Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie (2.000€) Job-Rad Leasing Zuschuss zum Deutschlandticket Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen Interessante Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal) Noch nicht überzeugt? Unsere Auszeichnungen sprechen für sich: 4x in Folge Kununu Top Company (2022-2025) Best Place to Work 2024 Überwachung der täglichen Abläufe im Qualitäts- und Compliance-Team am Standort Verantwortung für Qualitätssicherungs- und Kontrollmaßnahmen, inkl. CAPAs, SCAR und GxP-Lieferantenmanagement Sicherstellung der Compliance mit lokalen, globalen und kundenspezifischen regulatorischen Anforderungen (z. B. MSA, Quality Agreement) Leitung des CBRE-Compliance-Programms und aktive Mitwirkung an Verbesserungsprojekten Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern (CBRE, Kundenführungsteams) Berichterstattung zum Compliance-Status in regelmäßigen Review-Meetings Eskalation und Benachrichtigung bei relevanten Qualitäts- und Compliance-Vorfällen Verantwortung für das Inspection Readiness Program, inkl. Selbstinspektionen und Behördenaudits (z. B. FDA) Audit-Leitung und Funktion als primärer Qualitätsansprechpartner Verantwortung für das Lieferantenmanagementprogramm und die Qualifizierung von GxP-Dienstleistern Überwachung des Schulungs- und Qualifizierungsprogramms für Mitarbeitende Umsetzung von Qualitätsinitiativen auch im Bereich nicht regulierter Dienstleistungen Unterstützung bei der Verhandlung von Qualitätsvereinbarungen mit Kunden und Anbietern Untersuchung von Abweichungen, Vorfällen und Einleitung von Korrektur-/Vorbeugemaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im Qualitätsmanagement Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, idealerweise in einem GxP-regulierten Umfeld Zusätzliche Qualifikationen im Qualitätsmanagement von Vorteil Fundierte Kenntnisse in Arbeitssicherheitsmaßnahmen Strukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich noch heute einfach mit Ihrem aktuellen Lebenslauf online oder per Email an gws_job@cbre.com mit Angabe der Referenznummer 296/2025. Sie erhalten eine zeitnahe Rückmeldung von uns. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 0201 / 2400150. Chancengleichheit ist uns wichtig - deshalb ermutigen wir ausdrücklich Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben. Bei allem, was wir tun, werden wir von unseren RISE -Werten- R espekt, I ntegrität, S ervice und E xzellenz – geleitet. Interessieren Sie sich für weitere Jobangebote? Diese finden Sie hier. Nichts Passendes dabei? Gerne können Sie uns eine Initiativbewerbung schicken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Talent Acquisition Team