Zum Hauptinhalt springen Kommen Sie in unser sympathisches Team als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Vertriebsadministration in Vollzeit (nur Innendienst) München Vollzeit ab sofort unbefristet Bei der Hausbesitzer-Versicherung bieten wir Ihnen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeit und dazu die realistische Chance auf eine bezahlbare Wohnung im Münchner Stadtgebiet. Ihr Vorteil: Wir haben zahlreiche Wohnungen im Bestand unseres 115 Jahre „Versicherungsvereins auf Gegenseitigkeit (a.G.)“ und Sie werden als Teammitglied bei der Vergabe bevorzugt behandelt. Aufgabenbereiche Ihre Aufgaben: Kooperationsvereinbarungen mit Vertriebspartnern dokumentieren Umfirmierungen und Unternehmensverschmelzungen bearbeiten Nutzungsvereinbarungen veranlassen Schriftverkehr mit der Auskunftsstelle über den Versicherungsaußendienst führen Vertretung in der Telefonzentrale und in der Poststelle Anforderungsprofil Ihre Qualifikationen: Das wäre perfekt: Kaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der Versicherungsbranche oder bei einem Versicherungsvermittler Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Ein gutes Maß an Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten Leistungen & Benefits Unser Angebot: Eine sichere und abwechslungsreiche Aufgabe. Attraktiver Arbeitsplatz im Stadtzentrum (Karlsplatz/Stachus). Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft (u. a. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss). Kollegiales, wertschätzendes Umfeld. Bewerbung & Kontakt Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte per E-Mail an die von uns beauftragte Agentur Leitstern Company: hoefler@leitstern-company.de Leitstern Company, Klaus Höfler
• Ziegelgasse 5a
• 85354 Freising Bayerische Hausbesitzer-Versicherungs-Gesellschaft a.G.Sonnenstraße 1380331 München