Die IHK Südthüringen vernetzt regionale Wirtschaft und Politik. Wir setzen uns für die Interessen unserer Mitgliedsunternehmen ein und unterstützen die Wirtschaftsförderung in unserer Region. Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Sonneberg suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter / Assistenz (m/w/d) für das Sekretariat der Niederlassung Sonneberg
Allgemeine Sekretariats- / Organisationsaufgaben (Postbearbeitung, Telefonzentrale, Materialverwaltung)
/ Veranstaltungsbetreuung, auch außerhalb der Kernarbeitszeit
Abgeschlossene Berufsausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement mit mehrjähriger Berufserfahrung oder gleichwertig
/ Umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Büro- und Veranstaltungsmanagement
/ sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
/ Führerschein Klasse B
Urlaubsgeld, Gesundheitsprämie, Betriebliche Altersvorsorge
/ Flexible Arbeitszeiten
/ Moderner Arbeitsplatz im Einzelbüro
/ Geförderte Weiterbildung
/ Kostenfreier Pkw-Stellplatz
Industrie- und Handelskammer Südthüringen / Personalbüro / René Dittmar Postfach 30 02 40 / 98502 Suhl / bewerbung@suhl.ihk.de