PPlease submit your CV in English. brWerde Teil von Amazon Business, einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Amazon Geschichte und einem weltweiten Umsatz von ca. 35 Milliarden US-Dollar. Amazon Business ist eine globale Einkaufslösung für Geschäftskunden aller Art und Größe. Wir stehen an der Schnittstelle zwischen Digitalisierung, Technologie und Prozessoptimierung, indem wir gemeinsam mit unseren Kunden innovative, effiziente und erfolgreiche Einkaufsstrategien entwickeln. Schöpfe dein volles Potenzial aus und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der digitalen Beschaffung. brKey job responsibilitiesbr- Als Customer Advisor erstellst und implementierst du innovative Konzepte zur kontinuerlichen Weiterentwicklung deiner B2B Kundenbr- Du präsentierst die Möglichkeiten und Vorteile von Amazon Business überzeugend an Führungskräfte und unterstützt bei der Implementierungbr- Du analysierst laufende Einkaufsprozesse deiner Kunden und deckst Optimierungspotenziale aufbr- Du erstellst gemeinsam mit deinen Amazon Business Kunden innovative, effiziente und digitale Einkaufsstrategienbr- Du hörst deinen Kunden zu und verstehst deren Anforderungen sowie aktuelle Marktbedürfnisse und gibst diese an unsere Partner Teams wie Produktmanagement, Technik oder Category Management weiterbr- Du entwickelst eine Wachstumsstrategie für deine Kunden und baust dir eine starke Pipeline auf, um deine Ziele zu erreichenbr- Du übst gelegentliche Reisetätigkeiten für Geschäftspräsentationen oder Kundentermine vor Ort aus (10-25%)brAbout the teambrDu wirst Teil des schnell wachsenden Amazon Business Commercial Teams in Deutschland. Deine Kunden kommen aus dem Bereich Business Products Services (kurz: BPS). BPS umfasst ein breites Spektrum an Kunden beispielsweise aus den Bereichen Dienstleistung, Beratung oder Professional Services. Unterstütze deine Kunden dabei, ihre Beschaffung zu vereinfachen, um damit deren Leistungen für Kunden noch besser verfolgen zu können. brPlease submit CV In English.h4GRUNDQUALIFIKATIONEN /h4• BA/BSc Abschlussbr- Mehrjährige Erfahrung im B2B Vertrieb bzw. Account Managementbr- Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Überzeugungsfähigkeit und ein sicheres Auftretenbr- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrifth4BEVORZUGTE QUALIFIKATIONEN /h4• Erfahrung in der Beratung und im Vertrieb an Führungskräfte und C-Level Executivesbr- Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der strategischen Weiterentwicklung von B2B Großkundenbr- Affinität zu eCommerce und digitalen Technologienbr- Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und Wachstumschancen zu identifizierenbr- Sichere Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (z.B. Excel) und CRM-Tools (z.B. Salesforce)br- Starke Problemlösungs- und Serviceorientierungbr- Bereitschaft, die Ärmel hochzukrempeln, um Umsatz- und Input-Ziele zu erreichenbrAmazon is an equal opportunities employer. We believe passionately that employing a diverse workforce is central to our success. We make recruiting decisions based on your experience and skills. We value your passion to discover, invent, simplify and build. Protecting your privacy and the security of your data is a longstanding top priority for Amazon. Please consult our Privacy Notice ( (Inhalt entfernt)) to know more about how we collect, use and transfer the personal data of our candidates.brm/w/dbrOur inclusive culture empowers Amazonians to deliver the best results for our customers. If you have a disability and need a workplace accommodation or adjustment during the application and hiring process, including support for the interview or onboarding process, please visit (Inhalt entfernt) for more information. If the country/region you’re applying in isn’t listed, please contact your Recruiting Partner. /p