Das bringst du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und/oder der Materialdisposition Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Sonstige Kompetenzen: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Deine Bedeutung für das Unternehmen: Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen von der Erfassung bis zur Auslieferung unter Berücksichtigung interner Prozesse und Qualitätsstandards. Pflege und Verwaltung von Kundenakten, Verträgen und weiteren relevanten Dokumenten. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Logistik, zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses.