Ihre Aufgaben
* Unterstützung bei der Bearbeitung und Koordination von (internationalen) Anfragen
* Analyse von Projektständen sowie Erstellung und Aufbereitung relevanter Berichte
* Vorbereitung von Unterlagen für Präsentationen und Meetings
* Präsentation von Ergebnissen in Einkaufs- und bereichsübergreifenden Gremien
* Mitwirkung bei der Planung und Organisation eines Lieferantentags
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Themen schnell zu erfassen
* Erfahrung im Arbeiten in einem dynamischen, agilen Umfeld
* Praxisorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise (Hands-on-Mentalität)
* Kenntnisse im Veranstaltungsmanagement von Vorteil
* Idealerweise Erfahrung im Einkauf