Einkäufer
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH München Startdatum: sofort Referenznummer: 829869/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Durchführung des operativen und strategischen Einkaufs
2. Betreuung des gesamten Beschaffungsprozesses - von der Bedarfsermittlung bis zur Rechnungsprüfung
3. Auswahl, Bewertung und Entwicklung von Lieferanten (national und international)
4. Durchführung von Preisverhandlungen und Vertragsabschlüssen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen ( Entwicklung, Qualität, Logistik)
6. Unterstützung beim Aufbau und der Optimierung von Einkaufsprozessen in Europa
7. Mitarbeit an internationalen Projekten und Schnittstelle zum Headquarter in China
Profil
8. Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation
9. Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise in der Automobilindustrie
10. Erfahrung im Umgang mit internationalen Lieferanten und interkulturelle Kompetenz
11. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Chinesischkenntnisse von Vorteil
12. Analytisches Denken, Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität
13. Reisebereitschaft (national/international)
Benefits
14. Wettbewerbsfähiges Gehalt: Entsprechend deiner Fähigkeiten und Erfahrung
15. Gesundheit und Wohlbefinden: Zugang zum Wellhub-Pass für dein persönliches Wohlbefinden
16. Mitarbeiterentwicklung: Lernmöglichkeiten und Schulungsprogramme zur Unterstützung deiner beruflichen Weiterentwicklung
17. Mobilitätsunterstützung: Deutschlandticket oder Tankkarte
18. Essenszuschuss: Für das Mittagessen in der Kantine
19. Geschenke: Feierliche Geschenke zu Arbeitsjubiläen und zum chinesischen Neujahr
20. Firmenevents: Regelmäßige Teambuilding- und soziale Aktivitäten
21. Optionale betriebliche Altersvorsorge: Je nach individuellem Bedarf verfügbar
22. Inklusive Unternehmenskultur: Eine vielfältige, unterstützende Umgebung, in der jede Stimme zählt