Bist du auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Bei TIMEPARTNER unterstützen wir dich mit einer umfassenden Beratung für deine Zukunft, maßgeschneiderten Weiterbildungen und persönlicher Betreuung. Wir gehen individuell auf deine Bedürfnisse ein und sind rund um die Uhr für dich da. Dein nächster Karriereschritt – und wir gehen ihn gemeinsam!
Werd Teil einer dynamischen Umgebung als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Reichshof! Als essenzieller Bestandteil unseres Teams bist Du für das reibungslose Funktionieren des Vertriebsinnendienstes verantwortlich. Dich erwarten spannende Aufgaben, die einen bedeutenden Beitrag zu unserem Marktfortschritt leisten.
* Bearbeitung und Pflege der Kundenanfragen und -aufträge im System.
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten zur Sicherstellung eines optimalen Informationsflusses.
* Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.
* Pflege der Kundendatenbanken und Sicherstellung ihrer Aktualität und Genauigkeit.
* Unterstützung bei Verkaufsaktivitäten und der Umsetzung von Vertriebsstrategien.
Das suchen wir
Du bringst alle Voraussetzungen mit, um erfolgreich in dieser Position durchzustarten? Wir suchen Talente, die sich mit Freude in den Vertriebsinnendienst in Reichshof einbringen und die Begeisterung für den direkten Kunden