Aufgaben und Anforderungen
">
* Betreuung aller Anfragen unserer privaten Heizungs- und Sanitärkunden
* Betreuung unserer Hausverwaltungskunden
* Organisation und Koordinierung von Terminen
* Angebotserstellung Heizung-Sanitär
* Beratung, Planung und Verkauf von Heizungsarbeiten mit Schwerpunkt Sanierung von Familienhäusern
* Bauleitung bei den Sanierungsprojekten
* Einteilung und Führung des Montageteams
* Planung und Organisation aller Kundendienstarbeiten Heizung-Sanitär
* Rechnungsvorbereitung der ausgeführten Arbeiten
* Wartungen planen und terminieren, Wartungsverträge abschließen
* Annahme von Störungen und Terminplanung der Monteure
* Angebotserstellung für größere Reparaturen und Sanierungen
* Organisation von Ersatzteilen
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
* Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen
* Verwaltung und Pflege von Kunden und Auftragsdaten
">
Stellenanforderungen
">
* Abgeschlossene Meister-Technikerausbildung Heizung/Sanitär oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in diesen Gewerken, idealerweise in der direkten Kundenbetreuung
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
* Lust auf Zusammenarbeit im Team
* Spaß am Planen und Verkaufen von privaten, haustechnischen Anlagen
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systeme
* strukturierte Arbeitsweise, gute Eigenorganisation
* Spaß an einem vielfältigen Aufgabengebiet, was sich täglich ändern kann
* Freude am organisieren und daran, Vorgänge zum Laufen zu bringen
* Lernbereit für neue Themen (Z.B. Schwimmbadbau)
">
Vorteile
">
* Leistungsgerechte Vergütung
* attraktive Sozialleistungen
* Firmenfahrzeug
* sicherer und angenehmer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld
* moderne Unternehmensführung mit flachen Hierarchien
* vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
* spannende, abwechslungsreiche Aufgaben ohne Routine-Eintönigkeit
* zukunftssichere Branche mit Wachstumspotenzial (Wellness & Heizung)
">
Weitere Informationen
"],