Es ist Zeit für einen Wechsel? Sparen Sie sich das Schreiben unzähliger Bewerbungen – eine reicht vollkommen aus, nämlich an Randstad! Unsere Personalvermittler finden für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Einkaufssachbearbeiter bei unserem Kunden, einem Anbieter und Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen in Losheim? Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und lassen Sie uns über Ihre berufliche Zukunft sprechen. Chancengleichheit ist uns ein großes Anliegen, daher begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen
* Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Anfrage, Angebotsvergleich und Materialeinkauf für die Fertigung
* Ablage von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Zeugnissen
* Vorbereitung und Zusammenstellung der Fertigungszeichnungen für die Produktion
* Planung und Bestellung der Transporte
* Dokumentation und deren Zusammenstellung
* Zuordnung von Messprotokollen, Bildern und Zeugnissen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann
* Idealerweise erste Erfahrung im Einkauf
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations- und Koordinationstalent
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit