Ihre Aufgaben
:
1. Kaufmännische Abwicklung von Kundenaufträgen im Tagesgeschäft
2. Beantwortung von Anfragen im Preis-Postfach
3. Bearbeitung des Fakturavorrats sowie Erstellung von Gutschriften und Lastschriften
4. Enge Kommunikation mit internen und externen Bestellern
5. Unterstützung bei prozessbezogenen Aufgaben im Bereich Angebots- und Auftragsmanagement
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium
7. Fundierte Erfahrung im Supply-Chain-Umfeld, insbesondere in der betriebswirtschaftlichen Auftragsbearbeitung und im Kundenauftragsmanagement
8. Sehr gute Kenntnisse in SAP (Modul SD) sowie sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit Analyse-Tools wie Power BI und Celonis von Vorteil
9. Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Starke Kundenorientierung mit lösungsfokussierter und strukturierter Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Übertariflicher Stundenlohn von bis zu 21,00 Euro sowie Branchenzuschläge
12. Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
13. Prämienprogramm für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen
14. Betriebliche Altersvorsorge – für Ihre finanzielle Zukunft
15. Hofmann-App: Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge, Fit-Coach mit Rezepten, Sportübungen u. v. m. direkt auf Ihrem Smartphone