Ihre Aufgaben:
* Verantwortliche Koordination und Bearbeitung von Logistikbeanstandungen; Kommunikation mit Vertrieb, SCM und externen Dienstleistern und Dokumentation der Logistikfälle im SAP NCM
* Validierung der von SCM oder extern ermittelten Fehlerursache und der Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen von Logistikbeanstandungen
* Erstellung einer Stellungnahme (ggf. 8D Bericht) bezüglich Fehlerursache /-behebung /-vermeidung zur Weitergabe an Kunden und Information an die betroffenen internen/externen Einheiten zu logistikrelevanten Beanstandungen
* Selbständige Vorbereitung und Moderation von Besprechungen mit relevanten internen Schnittstellen (SCM) zu logistikbezogenen Beanstandungen, sowie Protokollierung der Ergebnisse
* Mitwirken beim Erstellen von Schulungsunterlagen zum NCM Prozess und Unterstützung bei internen NCM-Schulungen
* Dokumentation und Bereitstellen von Daten in Zusammenhang der Beanstandungsbearbeitung
Ihre Qualifikationen:
* Weiterführender kaufmännischer oder naturwissenschaftlicher Abschluss
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erweiterte SAP-Kenntnisse
Ihre Vorteile:
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess