Verkaufsinnendienst
Sie werden Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der Erstellung von Angeboten und der Durchführung von Lieferanten- und Materialrecherchen. Als Schnittstelle zwischen Kunde, Entwicklung, Produktion und Logistik werden Sie für die Pflege von Kunden-, Auftrags- und Artikeldaten im ERP-System verantwortlich.
Ihre Anforderungen
* Ausgeprägtes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis
* Erfahrung in der Erstellung von kaufmännischen Angeboten und Kalkulationen
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Routine in MS Office
* Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, sowie das Organisationstalent
Voraussetzungen
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes ingenieur-wissenschaftliches Studium
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Faire Vergütung & Prämien
* Flexible Arbeitszeiten
* Benefit Card
* Individuelle Weiterbildung
* Interessantes Arbeitsumfeld & kurze Entscheidungswege
* Sicherer & unbefristeter Arbeitsplatz