Wir suchen eine Persönlichkeit mit elektrotechnischer oder kaufmännischer Ausbildung, die sich für die operative Abwicklung und Einhaltung der Serviceverträge bundesweiter Projekte begeistert. Ihre Aufgaben:
Projektarbeit
* Durchführung von Projektmeetings mit Kunden vor Ort.
* Koordinierung und Überwachung der Projektausführung.
* Auswertung und Präsentation von Ergebnissen.
Hinweis: Die Tätigkeit ist vollzeitig an unseren Standort in Hirschberg an der Bergstraße angesiedelt.
Anforderungen
* Abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung.
* Erfahrung im technischen Kundenkontakt.
* Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise.
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP, CRM).
Vorteile
* Undefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche.
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten.
* Firmen-PKW inklusive Tankkarte.
* Bis zu 33 Urlaubstage.
Bei uns erwarten Sie individuelle Einarbeitung, Weiterqualifizierung und ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.