Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Onsite-Support für die IT Servicepoints / Kundenlokation im Bereich Windows Client Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland H&E-Netzwerk- und Serversupport, VoIP fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch den Bechtle SDM, TL und Sitemanager Unterstützung weiterer Bechtle-Standorte (Urlaubs- und Krankheitsvertretungen) Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast Kenntnisse im Bereich W10-Client und MS Office (inkl. Exchange) Konfigurationsunterstützung von Endanwendern Du bringst hohe Belastbarkeit in Spitzenzeiten Arbeit anhand vorgegebener Prozesse und Terminvereinbarungen Du hast Linux Kenntnisse Du bringst Erfahrung im Onsite-Support Du bringst gute Englischkenntnisse mit Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege