Einleitung Als Personalvermittler unterstützen wir Unternehmen im kompletten Rekrutierungsprozess – von der Bewerberauswahl bis zur Vertragsunterzeichnung. Wir beraten Unternehmen in Themen der Personalbeschaffung und Bewerber bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Einer unserer Kunden ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche. Insbesondere im süddeutschen Raum bieten er über den gesamten Immobilienlebenszyklus hochwertige sowie nachhaltige Dienstleistungen an. Aufgaben Wartung, Bedienung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen, insbesondere an den Anlagen der Stromversorgung (Mittelspannung, Niederspannung, Unterverteilungen, USV - Anlagen und Notstromaggregaten, Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Sprinkleranlagen) Selbstständiges Lokalisieren und Beheben von Fehlern und Mängeln, Beseitigung von Störungen und Optimierung von Anlagen Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten und Instandsetzung von Beleuchtungsanlagen Dokumentation der erbrachten Leistungen, Auswertung und Berichtswesen Unterstützung des Objektleiters in allen Leistungsbereichen der Gebäudeinstandhaltung Teilnahme am Bereitschaftsdienst nach entsprechender Einarbeitungszeit Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroinstallateur, Elektroniker (m/w/d) für Energie- und Gebäudetechnik, - Automatisierungstechnik, -Betriebstechnik oder eine gleichwertige Ausbildung mit Anerkennung Ausbaufähige Kenntnisse im Bereich MSR-Technik oder Steuerungs- und Regeltechnik sind von Vorteil Sie haben bereits Kundendiensterfahrung und haben auch erste Erfahrungen in anderen Gewerken Sie überzeugen durch eine leistungsorientierte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office- Kenntnisse, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden Ihre Persönlichkeit ab Führerschein der Klasse B Unser Angebot an Sie Gleitendes Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Umfangreiches Leistungspaket (Essenszuschuss, vergünstigte Fahrkarte, Altersvorsorge, u.v.m) Langfristige Perspektive und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur TYC Personalmanagement steht für schnelle und effiziente Jobvermittlung mit ganz individueller Betreuung und Beratung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Branchenerfahrung, unserem umfangreichen Netzwerk und erleichtern Sie sich die Suche nach einer neuen Stelle. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt. Wenn ja, bereiten wir Sie danach optimal auf den weiteren Bewerbungsprozess vor. Wenn nicht, schlagen wir Ihnen eine andere Stelle aus unserem Pool vor oder suchen in unserem Netzwerk aktiv nach einer passenden Stelle für Sie. Bitte übermitteln Sie uns zusammen mit Ihrem Lebenslauf, den Zeugnissen und Ihren Gehaltsvorstellungen auch gleich die von Ihnen unterschriebene Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung. Diese finden Sie hier: Einwilligungserklärung zur Datenverarbeitung TYC Personalmanagement wurde 2002 gegründet, um mehr Qualität und vor allem Menschlichkeit in den Personaldienstleistungsbereich zu bringen. Wir bleiben an Ihrer Seite und betreuen Sie auch gerne weiter, wenn wir Sie bereits in eine neue Beschäftigung vermittelt haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und auf Ihrem beruflichen Weg zu begleiten. Kontaktinformationen Erkennen Sie sich im Stellenprofil wieder und finden das Aufgabengebiet spannend und reizvoll? Dann würden wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen. Bitte senden Sie diese an: Frau Tyc Mail: tyc@tyc-personal.de Tel: 089 - 189 30 50