Die PSD Bank ist eine selbständige, regional agierende Privatkundenbank. Wir bieten Ihnen und unseren rund 170 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen und werteorientierten Unternehmenskultur. Sachbearbeiter Kunden-, Beschwerde- und Qualitätsmanagement (m/w/d) Aufgaben, die Sie mitgestalten: • Sie kümmern sich um die Kundenanliegen und finden mit den Fachabteilungen kundenorientierte Lösungen • Mit Blick auf unsere Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben verantworten Sie den gesamten Verlauf der Kundenkorrespondenz • Sie erstellen Reports und Beschwerdeberichte für die Geschäftsleitung sowie für interne und externe Prüfungen • Sie erkennen aus dem Feedback unserer Kunden Qualitätspotenzial und unterstützen dabei unsere Prozessoptimierungen Eine Aufgabe, die zu Ihnen passt? Das bringen Sie mit: • Sie verfügen über oder eine Ausbildung zur Bankkauffrau/mann mit Berufserfahrung oder ein wirtschaftliches Studium • Fachkenntnisse im Bankwesen und rechtliches Know-How • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Word und Excel, Kenntnisse in agree21 sind von Vorteil • Sie handeln eigenverantwortlich und zuverlässig, agieren kommunikationsstark und empathisch • Eine starke Kunden- und Serviceorientierung ist für Sie selbstverständlich • Sie sind ein/e Teamplayer/in Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld: • Einen unbefristeten, sicheren Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten • Leistungsgerechte Bezahlung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zur privaten Krankenzusatzversicherung und Vermögenswirksame Leistungen • Mitarbeitermehrwertprogramme (z.B. Bike Leasing, IT-Leasing, Mitarbeiter-Rabattprogramme) • 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, zusätzlich sind der 24. Dezember dienstfrei • Moderner Arbeitsplatz in einem professionellen, kollegialen und motivierten Team • Individuelles Schulungsangebot zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung • Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem anspruchsvollem Aufgabenfeld und Gestaltungsspielraum, um eigene Ideen einzubringen • Regelmäßige Gesundheits- und Fitnessangebote und ein moderner Fitnessraum • Wöchentliche Obstkörbe, kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser), uvm. • Ein gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Homepage unter Website.