Kaufmännischer Sachbearbeiter (Auftrags- und Vertragsmanagement) (m/w/d)
Deutschland | Regensburg | Vollzeit/Teilzeit (mind. 25h/Woche)
Über uns
Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.
Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben
* Erstellung bzw. Pflege von Kalkulationen für die Erbringung von Reinigungsdienstleistungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und interner Vorgaben
* Erarbeitung von Angebotsunterlagen
* Vertragsprüfung und Nachverfolgung
* Erstellung von Flächen- und Leistungsverzeichnissen
* Verwaltung des Auftragsbestandes
* Betreuung der Bestandskunden in kaufmännischen Angelegenheiten
* Unterstützung der Operative bei Auftragsstart und im laufenden Betrieb
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert
* Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel
* Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit
* Weiterentwicklung durch Schulungsangebote
* Dienstrad, JobAuto und weitere Mitarbeiterangebote
* Jubiläumszuwendungen
Kontakt
Götz-Management-Holding AG
Hofer Straße 10
93057 Regensburg
Ansprechpartner
Annika Staporowski, Lena Ceran, Vanessa Kuchler