Die griep Gruppe erbringt, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und Sicherung und Überwachung der Baustellen. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab, so dass der Kunde alle baulogistischen Dienstleistungen aus einer Hand erhalten kann. Unser kundenorientiertes Handeln ist geprägt vom Optimieren, Organisieren und Strukturieren.
Deine Aufgaben
* Selbstständige Leitung, Verwaltung und Betreuung mehrere Baustellenprojekte
* Personaleinsatzplanung sowie Personalbeschaffungsplanung über eigene Mitarbeiter und Nachunternehmer
* Eigenverantwortliche Planung, Terminierung und Ausführung der Abrechnungserstellung,
* Nachtragserfassung, Qualitätskontrolle und Bestückung der Baustellen
* Führung von Baustellen-/ bzw. Projektbesprechungen
* Erster Ansprechpartner für Bauherren, Ämter und Mitarbeiter
* Verhandlungsführung mit Nachunternehmern
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium / Weiterbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk
* Einschlägige Berufs- samt Führungserfahrung mit gewerblichen Mitarbeitern
* Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie soziale Kompetenz
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, sowie Abrechnungskenntnisse
* Grundkenntnisse der VOB
* Führerschein Klasse B
* Flexible Reisebereitschaft für gelegentlich kurze Aufenthalte (1-3 Tage)
Das erwartet Dich bei uns
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Bitte gib Deinen Gehaltswunsch und Deine früheste Einstiegsmöglichkeit an.