Du willst Dein Fachwissen in einem neuen Arbeitsumfeld einbringen? Dann bist Du hier genau richtig! Wir sind mehr als nur Recruiter:innen – wir sind Dein persönlicher Karriereberater. Unser Fokus: Dein nächster beruflicher Schritt, in dem Du Dich wirklich wohlfühlst.
Unser renommierter Kunde aus der Finanzbranche sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice.
Unsere Benefits
* gründliche Einarbeitung
* flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodelle
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Zuschuss zur Kinderbetreuung
* Bike-Leasing und JobTicket für umweltfreundliche Mobilität
* sympathisches Team und großzügige, moderne Räumlichkeiten mit Wohlfühlatmosphäre
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist die erste Anlaufstelle für die Kund:innen bei technischen Fragen zum Online-Banking
* Du prüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem
* Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr
* Du fungierst als Ansprechperson für Kund:innen bei technischen Anliegen
* Du bringst eigene Ideen zur Optimierung unserer Prozesse ein
* Du arbeitest eng mit internen und externen Stellen zusammen
Was wir uns von Dir wünschen
* Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Du bringst Erfahrung in der Kundenbetreuung mit und bist sicher im Umgang mit Online-Banking und technischen Anwendungen
* Du bist sicher im Umgang mit MS Office und bereit, Dich in neue Programme einzuarbeiten
* Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt
* Du bist motiviert, zuverlässig und hast Freude am Umgang mit Kunden