Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Rain am Lech? Wir haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, eine tarifgebundene, zuverlässige Entlohnung und interessante Tätigkeiten bei unserem Kunden, einem Gartencenter. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung!
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 2 Tage Homeoffice pro Woche
* Umfangreiche Einarbeitung
* Gartenbistro und regelmäßige Mitarbeiter-Events
* 10 € Fahrgeld pro Tag
* Arbeitszeiten: 8 - 17 Uhr, bedingt Gleitzeit möglich
Ihre Aufgaben
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Fachabteilungen
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen
* Weiterleitung von speziellen Anfragen an die entsprechende Fachabteilung
* Überwachung der externen Zustellunternehmen
* Aufnahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Bearbeitung von Aufträgen mittels Ticketsystem
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Einzelhandelskaufmann, oder entsprechende Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder im Callcenter
* Gute Deutschkenntnisse
* Solide EDV-Kenntnisse
* Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikationsweise