Als Experte für technische Qualitätssicherung entwickelst du bei uns Lösungen, die die Gesundheitsversorgung verbessern.
Nachhaltigkeit ist unser Leitmotiv. Unsere Vision lautet: Kein Mensch soll leiden oder sterben, weil er eine medizinische Information benötigt, die nicht verfügbar ist.
Wir erstellen Systeme und Produkte, die sicherstellen, dass wichtige Informationen jederzeit und überall zugänglich sind.
Deine Aufgaben:
* Testen und evaluieren von Client- und Server-Systemen sowie deren Komponenten und Peripheriegeräten
* Durchführung von Hardwarelaufzeittests in Verbindung mit Treibern und Software
* Weiterentwicklung unserer Produkte auf Hardwareebene
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen für den Support und Fieldservice
* Unterstützung des technischen Supports und des Fieldservices im Third-Level-Support
Um unsere Ziele zu erreichen, brauchen wir:
* Erfahrung im Bereich der IT-Aus- und Weiterbildung
* Fundierte Kenntnisse über Server und Clients sowie deren Komponenten und Erfahrung mit Client-Server-Betriebssystemen
* Wünschenswerte Erfahrungen im Umgang mit POS-Peripheriegeräten
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus dem Produktmanagement und der Entwicklung
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen
Unser Angebot:
* Flexibles Arbeiten an zwei Tagen pro Woche remote und an drei Tagen vor Ort
* Attractive Rabatte für Mitarbeiter und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern
* Barmer-Gesundheitschecks vor Ort
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Vielfältiges Umfeld